Skip to content

Wie, Sie wollen die Software die sie gekauft haben auch installieren?

Wir haben bei der Fa. SAP ein Softwareprodukt eingekauft und in einem mutigen Moment wollte ich dieses dann auch auf meinem Rechner installieren. Mein Eifer wurde stark ausgebremst durch eine Fehlermeldung folgenden Inhalts:

"Fehler: Der Produktschlüsselcode ist nicht gültig"

Auf Nachfragen bei SAP kam die beruhigende Antwort, man habe den Fehler gefunden, es gebe allerdings noch kein Patch für eine schnelle Lösung. Allerdings habe man einen Workaround ausgefuchst, der funktionieren sollte. Es folgen 8 Schritte mit Download und Kopieranweisungen, der Bitte, temporär jegliche Firewall, Antivirus, Netzwerksicherheit zu deaktivieren...

Hallo SAP, gehts noch?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!